Luxustaschen: Herstellung für unter 100 Euro, Verkauf für tausende

09.07.2024 09:13 21 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Der Luxus-Trick? So teuer sind Handtaschen von Dior und Co. wirklich

Laut einem Bericht der WEB.DE News kosten Luxustaschen in der Herstellung oft weniger als 100 Euro, obwohl sie im Handel für mehrere tausend Euro verkauft werden. Staatsanwälte in Mailand haben herausgefunden, dass Taschen von Marken wie Dior oder Giorgio Armani zu erstaunlich niedrigen Produktionskosten hergestellt werden.

Udo Lindenberg wohnt im „Atlantic“: Muss er aus Luxus-Hotel ausziehen?

Seit 1995 lebt Udo Lindenberg im renommierten Hotel Atlantic in Hamburg. Doch laut einem Artikel auf BILD könnte sich dies bald ändern. Es gibt Gerüchte, dass das Hotel Pläne hat, die den Verbleib des Sängers gefährden könnten.

Neue Luxus-Wohnungen in Sellin auf Rügen: Investor will 24 Appartements verkaufen

Im Ostseebad Sellin wurden kürzlich 24 exklusive Appartements fertiggestellt, doch bisher steht keine einzige Wohnung zum Verkauf bereit. Die Ostsee-Zeitung berichtet über die Coast Gold GmbH und ihre Bemühungen, diese luxuriösen Immobilien an den Mann zu bringen.

Alaba: Luxus-Urlaub nach Rolling-Loud-Party

Neben seiner Schwester Rose May Alaba feierte David Alaba beim Rolling Loud Festival mit Stars wie Nicki Minaj und Travis Scott. Danach gönnte sich der Fußballstar eine Auszeit mit seiner Familie in einer Villa am Meer auf Kreta, so ein Bericht von oe24.

Eine Woche auf dem neuen Luxus-Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean kostet 4200 Euro – darum ist die Reise den Preis wert

Business Insider Deutschland beschreibt, warum eine Kreuzfahrt mit Silverseas neuem Ultra-Luxusschiff Silver Ray ihren hohen Preis rechtfertigt. Zu den Annehmlichkeiten gehören unter anderem Kaviar-Service durch einen Butler sowie Sushi-Mittagessen und Kochkurse an Bord.

Lost Place Kreuzfahrtschiff: Wie ein Luxus-Hotel zum Schiffswrack wurde

Auf Koh Chang liegt das verlassene Geisterschiff "The Galaxy", einst Teil eines Fünf-Sterne-Resorts. Laut Hamburger Abendblatt zog es viele Touristen an, bis es vor acht Jahren geschlossen wurde. Gründe dafür bleiben unklar; einige vermuten fehlende Genehmigungen oder abergläubische Betreiber.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Luxustaschen von Marken wie Dior werden für weniger als 100 Euro hergestellt, aber für mehrere tausend Euro verkauft. Udo Lindenberg könnte sein Hotel Atlantic in Hamburg verlassen müssen; neue Luxuswohnungen auf Rügen sind noch nicht verkauft; David Alaba erholt sich nach einem Festivalurlaub auf Kreta; eine Woche auf dem neuen Royal Caribbean Kreuzfahrtschiff kostet 4200 Euro und bietet viele Annehmlichkeiten; das verlassene Geisterschiff The Galaxy war einst ein Fünf-Sterne-Resort.