Stefan Mross: Schlagerstar wohnt jetzt in 1,2 Mio Euro Luxus-Wohnmobil

08.07.2024 09:13 26 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Stefan Mross: 1,2 Mio! Schlagerstar wohnt jetzt in Luxus-Wohnmobil

Laut BILD hat sich der bekannte ARD-Moderator und Schlagerstar Stefan Mross ein neues Zuhause gegönnt – ein luxuriöses Wohnmobil im Wert von 1,2 Millionen Euro. Das mobile Heim teilt er mit seiner Freundin Eva Luginger. Besonders bemerkenswert ist, dass Mross keinen Cent für das Fahrzeug bezahlen musste.

Stadtschloss, Landsitz, Edelvilla: Millionenhäuser in Dortmund

WAZ News berichtet über die beeindruckenden Immobilienangebote in Dortmund. Von historischen Villen bis hin zu modernen Bungalows gibt es zahlreiche Häuser ab einer Million Euro aufwärts. Ein Highlight ist eine Villa aus dem Jahr 1929 mit einem Preis von 3,9 Millionen Euro inklusive Marmorkamin und großem Garten.

Estefania Wollny erlebt ganz neues Gefühl von Luxus

Laut EXPRESS genießt Estefania Wollny erstmals den Luxus eines eigenen Zuhauses. Die Tochter von Dieter und Silvia Wollny lebt nun in einer selbst gestalteten Wohnung im Haus ihrer Mutter. Diese bietet ihr endlich Privatsphäre und Komfort fernab des Trubels der Großfamilie.

Hunde-Söhne: Einblicke in die Luxus-Hundebedarf-Branche

profil.at beleuchtet die boomende Branche des Luxuszubehörs für Hunde. Heutzutage werden Haustiere wie Familienmitglieder behandelt und entsprechend ausgestattet – sei es mit Designer-Halsbändern oder exklusiven Hundespas. Der Markt wächst stetig dank neuer Trends und Zielgruppen.

Nach Streit um Dua Lipas Villa: Luxus-Sanierung doch noch genehmigt | BRIGITTE.de

Neben umfangreichen Umbauplänen kämpfte Sängerin Dua Lipa laut BRIGITTE.de drei Jahre lang um Genehmigungen zur Sanierung ihrer Londoner Villa im Wert von rund acht Millionen Euro. Jetzt darf sie ihren Traum vom XXL-Spa-Bereich verwirklichen – unter strengen Auflagen zum Schutz der Umwelt und Minimierung des Baulärms.

In Münchner Luxus-Hotel: Promis feiern bei exklusiver Modenschau Start in die Trachtensaison

Laut Abendzeitung München fand kürzlich eine exklusive Modenschau im neuen Rosewood Munich Hotel statt, organisiert vom Trachtenlabel "CocoVero". Zahlreiche prominente Gäste bewunderten dort die neuesten Dirndl-Trends für das Oktoberfest sowie andere traditionelle Kleidungsstücke während eines glamourösen Abends voller Modehighlights.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Stefan Mross wohnt nun in einem luxuriösen Wohnmobil im Wert von 1,2 Millionen Euro, das er mit seiner Freundin Eva Luginger teilt und für das er nichts bezahlen musste. In Dortmund gibt es beeindruckende Immobilienangebote ab einer Million Euro aufwärts, während Estefania Wollny erstmals den Luxus eines eigenen Zuhauses genießt und die boomende Branche des Luxuszubehörs für Hunde beleuchtet wird.